Maria Hemmi
Maria hemmi

 

Das wundervolle an meiner Arbeit ist dem Menschen einen stillen Raum anbieten zu dürfen. Einen  Moment, in dem er sich wahrnehmen, sich neu entdecken und kennenlernen kann.
In diesem Raum darf alles sein so wie es ist. Durch die Anerkennung und Annahme dessen was ist, kann es sich wandeln.

Shiatsu ist eine Reise durch den Körper zu sich selbst. Seit 10 Jahren untersütze ich Menschen auf ihrem Weg. Ich freue mich, wenn ich auch Sie ein Stück begleiten darf.

Gerne bin ich für Sie da, auch für eine unverbindliche Auskunft.

Maria Hemmi

 

 

Berufsbildung und Mitgliedschaften

2017 Branchenzertifikat Komplementär Therapeutin OdA KT, Methode Shiatsu

2015-2016 Ausbildung tibetische Klangschalen Therapie bei Suren Shrestha
Atma Buti Sound and Vibrational School, Colorado

2003-2009 Ausbildung zur dipl. Shiatsu-Therapeutin
Europäisches Shiatsu Institut Schweiz

Mitglied des schweizerischen Shiatsu Verbandes (SGS)

EMR und EGK anerkannt (Anerkennung Krankenkassen)

Link zur Bildungsübersicht:
Aus- und Weiterbildung